anspruchsvolle-luxusreisen

Anspruchsvolle Luxusreisen

Luxusurlaub Urlaub für höchste Ansprüche

www.landmark-fine-travel.de – Wohnen in Dubai ein Sultan, essen wie Gott in Frankreich in den Landhäusern der Provence, in den Korallen des indischen Ozean tauchen wie Hans Hass oder einen Luxusurlaub extravaganter Art in St. Tropez erleben – das alles noch mehr ist mit Landmark GmbH möglich, die ihr beeindruckendes Reiseportfolio auf der Website landmark-fine-travel.de eingestellt hat. Der Reiseveranstalter, der selbst diejenigen beeindruckt, die sich öfters Luxusreisen gönnen, erfüllt Reiseträume und bietet exklusive und maßgeschneiderte Erlebnisse, die einen Urlaub einmalig machen. Ob man das Abenteuer sucht, sportlich aktiv sein möchte oder Entspannung pur in den schönsten Destinationen der Welt genießen möchte, Landmark setzt absolute Maßstäbe. Luxuriöse Hotelreisen (z. B. in Luxusresorts auf den Malediven, 5-Sterne-Hotels auf den Seychellen), Vermietung von Luxus-Ferienvillen weltweit (z.B. in in Südafrika, Thailand oder Indonesien) oder Vermietung exklusiver Chalets in St. Moritz, sind nur einige Beispiel von vielen aus dem großen Angebot. Aber egal wo und wie man sich seinen Traum-Luxusurlaub erfüllen möchte, überall macht sich die erstklassige Performance des Veranstalters, der sich auf die Betreuung anspruchsvoller Privat- und Firmenkunden hinsichtlich der Gestaltung ihrer Reisen und Incentives spezialisiert hat, bemerkbar.

Jede Reise ein Highlight

Dass jede Reise, die man mit Landmark durchführt, zu einem Highlight auf höchstem Niveau wird, ist auch dem hoch qualifizierten Mitarbeiterstab des Veranstalters zu verdanken. Jeder einzelne der Mitarbeiter / Mitarbeiterinnen ist auf Luxusreisen spezialisiert ist und verfügt auf dieser Grundlage über ein erstklassiges Vita. Hinzu kommen das persönliche Kennen der Destinationen, ein stetiger Kontakt zu den Villeneigentümern sowie langjährige Partnerschaften mit den Hotels und Dienstleistern vor Ort. Schon alleine dieses garantiert die Realisierung eines auf individuelle Kundenbedürfnisse abgestimmten Traumurlaubs. Nicht umsonst wurde Landmark von den Lesern des VIP INT. TRAVELLERs als bester Luxusreiseveranstalter 2015 auf den ersten Platz gewählt. Die Gründe hierfür kann man schon in einem gewissen Ausmaß bei einem Besuch der Website landmark-fine-travel.de nachvollziehen. Obwohl bereits ein Besuch der Site schon Reiseimpressionen besonderer Art vermittelt, kann natürlich nur ein realer Luxusurlaub durch Landmark der Maßstab aller Dinge sein.

Bildquelle: https://pixabay.com/de/hotel-pool-abend-beleuchtung-nacht-1559199/

One thought on “Anspruchsvolle Luxusreisen

  1. Beate

    Mit Landmark hatten wir letztes Jahr einen hervorragenden Urlaub. Wir werden dieses Jahr auch nochmal diesen Service in Anspruch nehmen

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.