Gepflegte und regelmäßige Zähne signalisieren Attraktivität

schöne zähne entscheiden über sympathie
schöne zähne entscheiden über sympathie

Wussten Sie dieses? Oft entscheiden die ersten Sekunden darüber, ob man den anderen sympathisch findet oder nicht. Eine ganz entscheidende Rolle spielen dabei schöne und gepflegte Zähne. Der Grund liegt darin, weil man über die Zähne unbewusst auf den sozialen Status und den beruflichen Erfolg des anderen schließt. So zeigen zum Beispiel die Ergebnisse vieler Studien, dass Menschen mit schönen und gepflegten Zähnen in einem Vorstellungsgespräch punkten, mehr verdienen und schneller auf der Karriereleiter klettern. Allerdings ist es leider so, dass man Zähne zwar selbst pflegen kann, es aber bei der Zahnstellung anders aussieht. Leider hat die Natur nicht jeden Menschen mit geraden Zähnen und deren Stellung im Kiefer versehen. Oft sind Ober- und Unterkiefer nicht optimal positioniert und bewirken eine Fehlstellung der Zähne. Aber dieses baucht man heute zum Glück nicht mehr hinzunehmen, denn die Errungenschaften der modernen Kieferorthopädie können hier Wunder bewirken. So kann man nur jedem, der von einer Fehlstellung seiner Zähne betroffen ist, raten, sich an einen erfahrenen Kieferorthopäden zu wenden.

Quelle: http://www.smilestars-ortho.de/https://medium.com/@diewebag_/there-s-only-one-chance-97211d30c085