screenshot-www-moroccanoil-de-2016-10-21-17-28-48

Die Rede ist von dem in der Mode- und Beautywelt bestens bekannten und gerne verwendeten Moroccanoil.

Acht Jahre liegen inzwischen zurück seit der Lancierung der ersten Produkte von Moroccanoil, die es unter anderem dank zufriedenen Promi-Kunden wie Madonna, Amanda Seyfried oder Jennifer Lopez blitzschnell vom Geheimtipp zum Favoriten der Fashion- und Beautybranche schafften.

Einer dieser Beauty-Experten war der kanadische Hair- und Makeup-Artist Steven Turpin, der während eines grossen Fotoshootings erstmals die Produkte von Moroccanoil zum Stylen besonders langer Extensions verwendete. Völlig verblüfft von den guten Ergebnissen wandte er sich an Carmen Tal, mit der er sich schon beim ersten Treffen derart gut verstand, dass er wenig später ein Teil des Moroccanoil-Teams wurde: Zuerst als Freelancer und seit 2008 als ausgesprochen überzeugender und vor allem total schnüsiger Botschafter von Moroccanoil, wie ich beim Treffen in Zürich feststellen durfte, wo mir der liebenswerte Steven die brandneue Bodycollection von Moroccanoil vorstellte.