Erfolgreiche Diäten

erfolgreiche-diäten

Buchreihen rund um eine gesunde Ernährung

www.systemed.de – Wussten Sie dieses? Fehlerhafte Ernährung hat im vergangenen Jahr weltweit bei jedem fünften Todesfall eine entscheidende Rolle gespielt. Noch gravierender ist dieses in den Industrieländern. So ist alleine in Deutschland eine ungesunde Ernährung für mehr als die Hälfte aller Todesfälle verantwortlich. Oftmals waren dabei Übergewicht, ein zu hoher Blutzuckerspiegel, Bluthochdruck und zu hohe Cholesterinwerte die Auslöser. Allerdings ist es nicht so, dass sich die meisten Menschen nicht der  Gefahr einer falschen Ernährung bewusst sind, aber Stress, ständiger Leistungsdruck sowie hohe berufliche und familiäre Belastungen führen oft zu ungesunden Essgewohnheiten. Und sind erst einmal zu viele Pfunde auf den Rippen, stellt der Körper sich um und gibt die gewonnenen Reserven nicht so leicht wieder her. Dabei ist es nicht nur der berühmte Jo-Jo-Effekt, der bei den Bemühungen zum Abnehmen zu Frust  und Unbehagen führt, sondern auch der Verzicht auf viele Gaumenfreuden. So greift so manch einer zu angeblichen Wundermitteln, welche die pharmazeutische Industrie anbietet und bei denen man die Pfunde sozusagen im Schlaf verliert. Doch am Ende macht sich das Abnehmen nur bei der Brieftasche oder auf dem Konto bemerkbar. Hier hat schon manch einer bereut, dass er sich nicht näher mit den Verlagsinhalten des „systemed Verlag“ befasst hat, denn der renommierte Verlag hat sich einem erfolgreichen Abnehmen ohne Hungern, Verzicht und Frust verschrieben.

Seriös und umfassend recherchiert

Bereits seit mehr als 30 Jahren publiziert der systemed Verlag hoch interessante Themen rund um ein gesundes Leben und dieses mit den Schwerpunkten Ernährung, Gesundheit, Stressbewältigung und Yoga. Ganz gleich, ob  man ein Genießer anspruchsvoller Speisen ist, ein Vegetarier, ein Veganer, ein Sportler, ein Diabetiker oder einfach nur ein stressgeplagter Mensch, jedem der Abnehmen will oder sich auch bereits im Vorfeld gesund ernähren möchte, werden hierzu erfolgreiche Programme vorgelegt. Aber auch speziellen Bereichen wie zum Beispiel  „Ernährung bei Demenz“, Ernährung bei Krebs“ oder „Genussvoll leben trotz Diabetes“. werden mit den Publikationen des Verlags Rechnung getragen. Besonders die Leserschaft dieser Themenbereiche profitiert davon, dass alle Themen seriös und umfassend recherchiert und entsprechend aufbereitet sind. Für alle Publikation gleichermaßen gilt jedoch, dass alle Bücher und Buchreihen mit Vergnügen zu lesen sind. Hier kommt die Devise des Verlags zum Tragen, dass Freude und Genuss unabdingbar zu einer gesunden Lebensführung führen. Dieses gilt auch für die wissenschaftlich fundierte LOGI-Methode als eine Form der „Low Carb Diät“, mit der Diätwillige auf eine genussvolle und gesunde Weise erfolgreich ihr Gewicht senken und dann dauerhaft halten können. Nicht umsonst haben in den letzten 15 Jahren über eine Million LOGI-Bücher  ihren Weg vom „systemed Verlag“ zu denen gefunden, die erfolgreich abnehmen wollen, ohne dabei auf einen Essgenuss zu verzichten. Diesem tragen auch die vielfältigen Trainingsempfehlungen, Denkanstöße und Motivationstipps Rechnung, die sich gleichfall im Verlagsprogram finden. Auch hierüber gibt die Website systemed.de einen umfassenden Einblick.

 

 

Bildquelle: https://pixabay.com/de/schlankheits-das-gewicht-der-2728331/

5 (100%) 1 vote

1 Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.