exklusive-bettsysteme-und-schlafraumkonzepte.jpg

Exklusive Bettsysteme und Schlafraumkonzepte

Bettsysteme als Wohlfühlfaktor

www.lux118.com – Ist es wirklich die Dauer des Schlafes, die zur Regenerierung des Körpers entscheidend ist, wie uns so manche Zeitschriften oder Internet-Foren suggerieren? Oder doch vielmehr die Schlafqualität? Bei der Beantwortung dieser Frage geht es wie bei allen Fragen: man sollte diese an einen Spezialisten richten! In diesem Fall also an einen geschulten Schlafberater. Die Antwort dürfte wohl eindeutig sein. So trägt ein kürzerer, aber erholsamer Schlaf mehr zur Regeneration bei, als dieses ein längerer, aber unruhiger Schlaf vermag. Entscheidend ist also die Schlaf-Qualität. Und hierzu tragen viele Faktoren bei wie zum Beispiel persönliche Lebensweisen und Verhalten, Entspannung oder Belastung in Beruf und im Privatleben. Aber auch ganz spezielle Faktoren wie gut verarbeitete Lattenroste, neuwertige Matratzen mit dem richtigen Härtegrad, Betten aus natürlichen Materialien und in entsprechender Größe und biologisch aktive und schadstofffreie Bettwäsche. Diese mag dem einen oder anderen nicht so ganz unbekannt vorkommen, aber nicht nur Betten und Matratzen tragen zu einem erholsamen Schlaf bei, sondern das gesamte Schlafzimmer-Interieur. Diesem haben auch die Hersteller mittlerweile Rechnung getragen. So ist das Schlafzimmer zwar nach wie vor ein Raum des Rückzugs, aber dieses mehr und mehr auch zusätzlich als alternativer multimedialer Wohnraum, in dem man sich begibt, um alleine oder zu zweit Musik zu hören, auf dem Bett oder an der Frisierkommode zu chatten oder vom Bett aus fernzusehen. Allerdings findet man solche Schlafzimmer, die alle den vorgenannten Faktoren Rechnung tragen, nicht bei Discountern oder Billiganbietern, sondern in der Regel nur in Fachgeschäften. Aber auch hier gilt es, das Spreu vom Weizen zu trennen, denn so mancher, der sein Schlafsystem in einem Fachgeschäft gekauft hat, wurde später hinsichtlich eines wirklichen Wohlfühlfaktors enttäuscht. Wenn man auf der sicheren Seite sein will, rückt sofort die LUX118 Schlafraumkonzepte GmbH in den Fokus der Betrachtung, denn hier handelt es sich um ein Fachgeschäft, dass selbst den höchsten Ansprüchen an Schlafsystemen und Schlafzimmern gerecht wird.

Hochwertige und ausgereifte Schlafzimmerelemente

 

 

 

Bereits bei Betreten der Website des Lux118, die man unter lux118.com findet, weiß man sofort, warum das Unternehmen schon mit einer Reihe von Auszeichnungen bedacht wurde –   so unter anderem mehrfach als „Bettenfachhändler des Jahres“. Das gesamte Sortiment ist ein Spiegelbild höchster Qualität. Hierzu zählen exklusive Markenbetten, Matratzen und Lattenroste, die genauso von namhaften Markenherstellern sind wie ganze Schranksysteme. Der Eindruck der erstklassigen Perfomance des Fachhändlers, den man bereits auf der Website vorfindet, entfaltet sich dann in voller Breite bei Betreten des Showrooms in Hürth bei Köln. Hier glaubt man, in eine andere Welt versetzt zu sein – eine Welt, in der es ein Schlafzimmer vermag, eine völlig neue Lebensqualität zu schaffen. Allerdings findet man dort nicht nur hochwertige und ausgereifte Schlafzimmerelemente wie zum Beispiel

und vieles andere vor, sondern man nimmt sich bei Lux118 auch viel Zeit für eine individuelle Schlafberatung, um das Bett zu finden, das den Schlafgewohnheiten des Kunden gerecht wird. TÜV-zertifizierte Schlafberater informieren ausführlich darüber welche Faktoren eine wesentliche Rolle spielen um das Bett zu finden, das den Kunden vorbehaltlos zu empfehlen ist. Aber auch über die Schlafberatung hinaus setzt sich ein qualifiziertes Team mit vollem Engagement für die Erfüllung der Kundenwünsche ein.

Das Erstklassige liegt so nahe

Wenn es ein Synonym für hochwertige Betten und Bettsysteme gäbe, so dürfte dieses sicherlich „Lux118“ sein. Warum sich also mit etwas Zweitklassigem zufrieden geben, wenn das Erstklassige so nahe liegt?

 

 

Bildquelle: https://pixabay.com/de/kopfkissen-schlafzimmer-libelle-1890940/

Gefällt mir!

2 thoughts on “Exklusive Bettsysteme und Schlafraumkonzepte

  1. Joseph

    Ich verstehen Menschen nicht die behaupten man könnten bei der Beschaffung eines Bettes sparen und irgendeins nehmen. Menschen verbringen ein Drittel Ihres Lebens mit schlafen im Bett. Da sollte man einmal richtig investieren denn der Rücken dankt es später.

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.