Immobilien und Wohnungen in München

Experte für Immobilien in München

www.heinrichsimmobilien.de – Seit Spareinlagen keinerlei Rendite mehr bringen und dieses auch nicht mehr großartig für Kapitalanlagen aus Versicherungen etc. zu erwarten ist, weichen immer mehr Anleger auf Immobilien aus. Dieses nicht ohne Grund, denn das  verlässliche „Betongold“ verspricht Werthaltigkeit und nachhaltend gute Renditen. Dabei scheint besonders der Immobilienmarkt in Großstädten förmlich zu explodieren. Dieses gilt ganz besonders für München. Bedingt durch die hohe Lebensqualität und hervorragender Wirtschaftsdaten der Isar-Metropole ist der dortige Immobilienmarkt nicht erst seit Zeiten der extremen Niedrigzinsen heiß umkämpft – als deren Folge aber noch umso mehr. Dieses führt dazu, dass es in München immer schwieriger wird, eine bezahlbare Immobilie zu finden, sei dieses für Kapitalanleger oder sei dieses für Selbstnutzer. Allerdings gibt es trotz diesem Nachfrageboom je nach Lage, Standort und Objekt immer noch erhebliche Preisunterschiede. Nach diesen auf eigene Faust zu suchen ist aber entweder verlorene Liebesmühe oder sträflich leichtsinnig, weil nur ein Experte den wahren Wert dieser Immobilien kennt. Dieses gilt auch für die Verkäufer einer Immobilie in München. Auch hier ist es für einen Laien in der Regel schwer zu beurteilen, was die Immobilie aufgrund der besonderen Münchener Situation tatsächlich wert ist. Fazit: wie in keiner anderen Stadt Deutschlands ist es so wichtig, sich einem Experten in Form eines erfahrenen und kompetenten Immobilienmaklers anzuvertrauen. Gleichermaßen wichtig ist, dass es sich dabei um einen Experten handeln muss, der die Münchener Begebenheiten und die Besonderheiten des dortigen Immobiliengeschäftes genau kennt. Genau dieses sind in der Summe die Attribute, die „Heinrichs Immobilien“ auszeichnen.

Hohe Erfolgsquote und zahlreiche Auszeichnungen

Der Name „Heinrichs Immobilien“ steht für exzellente Leistungen auf dem Münchener Immobilienmarkt, von dem Käufer, Verkäufer, Mieter und Vermieter sowie Kapitalanleger, die nach lohnenden Renditeimmobilien im Münchner Raum suchen, gleichermaßen profitieren. Zahlreiche Auszeichnungen, von denen die von FOCUS im Rahmen ihrer  Maklerbewertung nur eine von vielen ist, sprechen ihre eigene Sprache. Dabei zeichnet sich „Heinrichs Immobilien“ besonders durch seine hervorragenden Marketingstrategien aus. Hierzu zählen unter anderem eine systematische und auf das Objekt bezogene Vermarktungsstrategie einschließlich Konzeption und aller hierzu gehörenden Recherchen und Analysen. Einbezogen werden dabei die unternehmenseigenen fundierten  Kenntnisse im Immobilienrecht sowie die exzellenten Sachkenntnisse bei der Bewertung von Immobilien. Begleitet wird dieses durch ständiges Controlling und durch sukzessives Reporting, Dass dabei eine persönliche Betreuung gegeben ist, ist für „Heinrichs Immobilien“ genauso selbstverständlich wie die Transparenz bei allen Aktivitäten bei gleichzeitiger Diskretion nach außen hin. Wichtig ist allerdings bei allen Aktivitäten, dass stets kundenindividuellen Lösungen entwickelt werden, deren Beispiele sich in den Segmenten

widerspiegeln. Selbstverständlich besitzt auch eine aktive Unterstützung der Kunden höchste Priorität. Hierzu zählen u. a. Preisverhandlungen und die Durchführung der Objektübergabe inklusive Notartermine etc. sowie das Beischaffen notwendiger Unterlagen und Dokumente. Erwähnt werden muss natürlich noch, dass auch Bauträger und Projektentwickler von der Kompetenz profitieren, die „Heinrichs Immobilien“ eigen ist.

Auch für Bauträger und Projektentwickler interessant

Die außerordentlich hohe Erfolgsquote verdankt Heinrichs Immobilien neben den bereits aufgezählten Erfolgskomponenten auch dem heterogenen Kundenkreis. Zu diesem gehören Immobilieneigentümer und Interessenten, die auf der Suche nach einer privat zu nutzenden Immobilie in München oder Umgebung sind, genauso wie auch Kapitalanleger, die nach lohnenden Renditeimmobilien im Münchner Raum suchen. Hierdurch ist es „Heinrichs Immobilien“ oft möglich, Angebot und Nachfrage bereits innerhalb des eigenen Kundenbestandes zusammenführen. Aber auch darüber hinaus steht das Unternehmen für exzellente Vermarktung, von dem u. a. auch Bauträger und Projektentwickler profitieren.

 

 

Bildquelle: https://pixabay.com/de/m%C3%BCnchen-olympiaberg-olympiastadium-1558699/

Gefällt mir!

2 thoughts on “Immobilien und Wohnungen in München

  1. Frank

    Immobilien in München sind ja leider sehr teuer. Deshalb habe ich mich vor Jahren nach Leipzig orientiert. Dort findet man über die Wohnungsgenossenschaft auch günstige Mietwohnungen.

     
  2. Henning

    Mir sind die Mieten in den großen Städten auch zu hoch. Habe mir auf in Reutlingen ein schönes Haus gekauft. Hier bekommt man einfach mehr fürs Geld.

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.