Interview mit der Babyfotografin Bonn

Hallo, mein Name ist Sari Tanuhardja und ich bin Ihre Fotografin in Bonn.

Gibt es einen glücklicheren Augenblick, als das eigene Kind zum ersten Mal in den Armen zu wiegen?  Aber auch für mich als Babyfotografin gibt es nichts Schöneres, als die ersten faszinierenden Momente oder Tage im Leben eines Kindes festzuhalten. Sei dieses noch in der Klinik mit euch als Eltern oder in intimer Atmosphäre im Kreise eurer Familie –  aus den Fotos erwachsen Erinnerungen, die nicht mit Gold aufzuwiegen sind.

Erinnerungen sind leider oft vergänglich. Die Fotografie vermag es aber, besonders schöne Augenblicke festzuhalten und unvergessen zu machen. Zu diesen Augenblicken gehören die ersten Schritte im Leben eines kleinen Menschen. Jeder Altersabschnitt eures Kindes bringt viele wertvolle und besondere Momente hervor, aber die ersten Stunden und Tage eures Babys haben eine ganz besondere Bedeutung. So wie es für mich eine große Bedeutung hat, die Geschichte eures Babys – und damit auch eure Geschichte – authentisch und mit Liebe zum Detail fotografisch zu erzählen.

Hauptsächlich fotografiere ich mit vorhandenem Licht und integriere damit die natürliche Umgebung in meine Arbeit. Hiermit versuche ich kleine Details und große Emotionen einzufangen- und dieses so authentisch und diskret wie möglich. Ich lade euch als Eltern und / oder Verwandte dazu ein, meine Bildsprache und damit auch mich näher kennenzulernen. Wie sollte dieses wohl besser möglich sein als mit meinen Bildern

Babyfotografie-in-Bonn Babyfotos-Bonn Baby-Familie-Fotograf-bonn Babyfotografin-in-Bonn-Sari Babyfotos_Babyfotografin-Bonn Babyshooting-in-bonn Babyfotos-machen-in-Bonn Babyfotografin-in_Bonn Babyfotos_Fotografin_bonn Babyfotografie-Bonn Babyfotografin_in_Bonn Babyfotografin_Bonn Babyfotos_bonn Babyfotografin-in-bonn Babyfotograf-in-Bonn Bonn-Babyfotograf Bonn-Babyfotografin Babyfotograf-Bonn Babyfotografin-Bonn

 

Quelle der Bilder: Sari Tanuhardja

Gefällt mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.