Jürgen Drews als Heiratskuppler

SCHLAGER-SAUSE WIRD ZUR LIEBES-PARTY

Jürgen Drews als Heiratskuppler vor 20.000 Fans
Jürgen Drews kündigt Maikes Freund an, der ihr kurz darauf einen Heiratsantrag macht
Mitte – Diese Schlager-Sause war ein gaaanz Liebe-volles Fest!

Denn vor 20.000 Fans gab’s erst einen Heiratsantrag und dann ein Kuschel-Duett mitten im Hit-Marathon.

Liebesbote für den Antrag war Mallorca-König Jürgen Drews. Er sang „Ein Bett im Kornfeld“, rief ins Publikum: „Ihr wollt eine Zugabe? Ich habe hier eine richtig gute!“ Dann holte er die ahnungslose Bald-Braut Maike Janssen (31) auf die Bühne.

Sie hat JA gesagt

Lkw-Fahrer Marvin Fastenau (30) kniete vor ihr nieder – und unter Riesen-Jubel sagte Maike JA! Jürgen Drews: „Ich hatte auch Tränen in den Augen.“

Hinter der Bühne knöpfte sich Drag-Queen Gina Solera (34) die Promis vor. Die schrille Künstlerin machte Fotos mit den Schlager-Stars, tuschelte ausführlich mit der smarten Beatrice Egli (feiert morgen 28. Geburtstag) über High Heels, Haare und das Älterwerden. Egli: „Deine Frisur ist super!“

20 000 Schlager-Fans waren gerührt von der Aktion

Gina: „Ich bin auch ein großer Fan von ,Klaus und Klaus‘.“ Mit Schunkel-Chef Klaus Baumgart (61) klärte sie wichtige Stil-Fragen: „Vielleicht tauschen wir mal die Jacketts!“ Top-Fit: Willi Herren (41) überraschte bei seinem Auftritt als Leichtgewicht. Der Ex-„Lindenstraßen“-Star hat 42 Kilo abgenommen: „Ich achte auf meine Ernährung und jogge jeden Tag zehn Kilometer.“

Highlight zum Finale: Die gnadenlos-gute Show von Mickie Krause. Der outete sich als Werder-Fan: „Ich habe für euren Klassenerhalt mitgefiebert.“ Und setzte nach: „Meine jüngste Tochter ist Bayern-Fan, die wird zur Adoption freigegeben.“

Wenn Sie einen echten Schlagerstar für Ihre Hochzeit buchen wollen, dann schauen Sie bei Vivien-Music.de vorbei!

 

Quelle: Bild.de

Gefällt mir!

2 thoughts on “Jürgen Drews als Heiratskuppler

  1. Jürgen

    Zu Jürgen Drews – Das ist der Moment habe ich meiner Frau einen Heiratsantrag gemacht. Wir sind bis heute glücklich Verheiratet

     
  2. Peter

    Na dann kann man dann direkt auf die Scheidung zu arbeiten, vom guten Geschmack ist des ja nit gezeugt.

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.