messehotel-hannover.jpg

Messehotel Hannover

Moderate Preise auch in Messezeiten

http://jaegerheim-rueper.de – Auch im Internetzeitalter haben Messen nichts an Attraktivität verloren. Nach wie vor setzen viele Unternehmen auf diese Art des Direktmarketing und erfreuen sich hervorragender Geschäftsanbahnungen und Geschäftsabschlüsse. Auch die Besucherströme scheinen ungebrochen. Aber es sind nicht nur die Aussteller und Besucher, die von einer Messe profitieren, sondern in einem ganz erheblichen Maße auch die Hotels. In allen Messestädten schießen die Hotelpreise durch die Decke, sobald dort eine Messe ihre Pforten öffnet. Ein „unrühmliches“ Beispiel hierfür ist die Messestadt Hannover. Wenn dort die Industriemesse Hannover Messe, die Computermesse CeBIT oder die agrartechnische Fachmesse Agritechnica stattfindet, ist für ein Hotelzimmer nicht selten das vier- oder fünffache, wenn nicht noch mehr, zu bezahlen. Dass diese Preise bezahlt werden liegt u. a. auch daran, dass auch im Umland während der Messezeiten die Hotel- und Pensionspreise oft extrem hoch sind. Umso erstaunlicher, dass es hier mit dem  Hotel Jägerheim Rüper in Wendeburg eine Ausnahme gibt. Das Hotel, das nur 30 PKW-Fahrminuten vom Messegelände Hannover entfernt liegt und auch mit der Bahn gut zu erreichen ist, bietet für Messeaussteller und -besucher einen mehr als willkommenen Ausweg.

Abstand vom Messestress

Dass sich das Hotel Jägerheim Rüper sowohl bei vielen Messeausstellern als auch bei Messebesuchern, die mehr als nur einen Tag bleiben wollen, einer so großen Beliebtheit erfreut, liegt unter anderem auch daran, dass dort die Preise selbst in Messezeiten moderat sind. Aber nicht nur dieses zieht die Gäste an, sondern auch, dass die idyllische und ruhige Lage des Hotels die gerne genutzte Möglichkeit bietet, den Messetag entspannt ausklingen zu lassen. Entspannung bieten aber auch die komfortablen Zimmer, Appartements und Familiensuites, die mit kostenlosen WLAN, Telefon und TV sowie mit Dusche /WC  ausgestattet sind. Die ideale Lage und die komfortablen Zimmer werden noch gekrönt von der Gastfreundlichkeit, dem besondere Service und die exzellente Küche, die man im dem Hotel & Restaurant „Zum Jägerheim“ vorfindet. Diese sind das Spiegelbild einer fast hundertjährigen Tradition. Dieser Tradition fühlt sich das Hotel, das seit acht Jahrzehnten in Familienbesitz ist, verpflichtet. Auch dieses führt dazu, dass das Hotel Jägerheim Rüper nicht nur gerne von Besuchern der Messe in Hannover aufgesucht wird, sondern auch von Gästen, die aus dem naheliegenden Braunschweig, Wolfsburg und Peine kommen. So ist also auch für diese Besucher die Website jaegerheim-rueper.de interessant, auf der man sich u. a. bereits vorab über

  • Hotel
  • Restaurant

und mehr informieren kann.

Auch Veranstaltungsort für Feierlichkeiten

Nicht nur von Messeausteller etc. wird das Hotel & Restaurant „Zum Jägerheim“ gerne aufgesucht, sondern auch von denjenigen, die für die Durchführung von Feierlichkeiten wie zum Beispiel Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen und andere besondere Events dort einen idealen Veranstaltungsort gebucht haben. Dieses sicherlich nicht wegen der gemütlichen und funktionellen Räumlichkeiten, sondern auch aufgrund der Gastfreundlichkeit, des Services  und der guten Küche. Etwas, was auch die Teilnehmer von Wochenend-Gruppenreisen genießen, die hier oft und gerne Station machen.

 

 

Bildquelle: https://pixabay.com/de/hannover-ortsschild-stadt-grenze-794159/

Gefällt mir!

One thought on “Messehotel Hannover

  1. Stenzel

    Bei der nächsten Messe zu CNC Maschinen werden wir uns ein Hotel in ruhigerer Lage nehmen da die nahe gelegenen Hotels doch noch zu sehr an den stressigen Messe Alltag erinnern

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.