Yachterlebnis Mallorca

Bootsverleih bietet Mallorca Urlaub besonderer Art

www.rentaboatcalvia.com – Überrascht dieses? Wenn Deutsche nach der schönsten Insel gefragt werden, so findet sich in den häufigsten Antworten nicht die Malediven oder andere Inseln im indischen Ozean oder in der Südsee, sondern Mallorca. Dieses liegt aber nicht daran, dass Mallorca schneller zu erreichen ist sondern vielmehr daran, dass Mallorca Schönheiten zu bieten hat, die wohl in ihrer Vielfalt ihresgleichen suchen. Jeder, der einmal Mallorca abseits der großen Touristenströme erlebt hat, wird von der Faszination der größten aller Baleareninsel nicht mehr losgelassen. Wahre Insider wissen aber zu berichten, dass alle diese Touchpoints noch von denen  übertroffen werden, die man nur vom Meer aus erschließen kann. Gemeint sind traumhafte Buchten, unberührte weiße Sandstrände, atemberaubende Höhlen und unvorstellbar schöne Kliffe. Hinzu kommt eine Unterwasserwelt, die zum Tauchen und Schnorcheln einlädt und selbst die  Seychellen vergessen lässt. Warum also nicht mit seiner Yacht die wunderschöne Buchten und gut ausgebauten Häfen ansteuern, die sich auf nahezu allen Seiten der Insel befinden? Und von dort aus Ausflüge zu Naturschutzgebieten und zu atemberaubenden  Architekturen vieler Orte zu machen, die in Olivenhaine und Orangenplantagen eingebettet sind. Aber diese Perlen sind nicht nur denen vorbehalten, die über eine eigene Yacht verfügen, sondern lassen sich auch für alle Anderen auf eine günstige Art durch eine gemietete Yacht des Bootsverleihs  „Need a Boat“ verwirklichen – ein Unternehmen, das über einen erstklassigen Ruf und eine ausgezeichnete Reputation verfügt.

Mallorcas Schönheiten erschließen

Für den, der sich eines der Boote von „Need a Boat“ leiht, ist ein Traumurlaub schon vorgezeichnet. Dieses liegt nicht nur an den beschriebenen Highlights, sondern auch an der seriöse Geschäftspolitik und den fairen Preise des Unternehmens, das eine ganze Flotte hochmoderner Boote eigen nennt. Diese liegen in den Yachthäfen von Santa Ponsa, Puerto Portals und Port Adriano, also alle in der Umgebung von Calvia, wo das Unternehmen seinen Standort hat. Dort stehen die Boote zu jeder Jahreszeit zur Auswahl, denn auch in den Herbst- und Wintermonaten verbreitet Mallorca auf eine angenehme Weise seinen Zauber. Einen Überblick über die Flotte gewinnt man auf der Website rentaboatcalvia.com. Auf dieser Seite kann man sich bereits vor seinem Turn von der Schönheit der Boote einfangen lassen, auch wenn dieses noch nicht mit einem Life-Turn zu vergleichen ist. Dieser wiederum wird noch dadurch gekrönt, dass die Kunden auf eine solche extravagante Art betreut werden, dass sie sich wie ein VIP fühlen – etwas, was sie in den Augen von Need a Boat“ auch sind. So wird alles getan, dass die Kunden des Unternehmens während ihres Urlaubs ein absolutes Maximum an Urlaubsfreude genießen können.

 

 

Bildquelle: https://pixabay.com/de/santorini-griechenland-yacht-wasser-1663683/

 

 

 

 

 

5 (100%) 1 vote

3 thoughts on “Yachterlebnis Mallorca

  1. Thorsten

    Eine Yacht zu mieten ist eine tolle Sache, um Mallorca auch mal aus einer anderen Perspektive zu sehen. Bei unserer Ferienvilla, die wir im letzten herbst gemietet hatten, war auch ein anlegesteg an dem wir mit unserem Boot festmachen konnten.

     
  2. Rainer

    Wir hätten fast unseren Flug nach Mallorca verpasst. Zum Glück konnten wir mit dem Taxi noch rechtzeitig von Rostock aus zum unserem Abflugs Airport gelangen.

     
  3. Fracht

    Würde gerne mal auf einer Yacht über das Mehr fahren aber leider habe ich die Mietpreise stark unterschätzt

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.