Silvio Berlusconi….jung gefreit hat nie bereut?

Der durch eine Reihe von Skandalen „berühmt“ gewordene Ex-Regierungschef Italiens, Silvio Berlusconi,  will nicht es nicht nur politisch noch einmal versuchen, sondern auch ehelich. Der 76-jährige „Cavaliere“ will eine Frau heiraten, die fast 50 Jahre jünger ist als er. So gab er bekannt, dass er sich mit der 28-jährigen Francesca Pascale verloben will. Frau Pascale ist Medienberichten zufolge Mitglied einer Initiative mit den Namen „Silvio, wir vermissen dich“. Italienische Zeitungskommentatoren werten den Fernsehauftritt als den Versuch Berlusconis, vor der im Frühjahr anstehenden Parlamentswahl seine schlechten Umfragewerte aufzupolieren.

Gefällt mir!

Author: Der OC Reporter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.