Kunstblumen der Extraklasse

kunstblumen-der-extraklasse

Mit Kunstblumen dekorative Maßstäbe setzen

www.bluetenwerk.de – Wussten Sie, dass die Geschichte der Kunstblumen mehr als 3000 Jahre zurückreicht? So fanden sie ihre erste Erwähnung im Buch der Könige des Alten Testaments. Hier ist nachzulesen, dass die Königin von Saba den israelischen König Salomon mit verschiedenen Rätseln prüfte, um herauszufinden, ob er ihrer würdig sei. Dabei sollte er unter anderem herausfinden, welche von 12 prachtvollen Lilien natürlich und welche künstlich seien. Da aber die künstlichen Blumen den natürlichen Blumen täuschend ähnlich waren, konnte er das Rätsel nur mit Hilfe einer Biene lösen, die sich auf die einzige echte Blume setzte. So interessant aber wie diese Geschichte sicherlich sein dürfte, so stellt sich doch für viele die Frage, was sie mit unserer Zeit zu tun hat. Nun, die Antwort ist naheliegend, denn wenn König Salomon heute leben würde und es sich um Kunstblumen von „Blütenwerk Cologne“, dem Spezialisten im Bereich der Kunstblumen Floristik, handeln würde, könnte er das Rätsel gleichfalls nur mit Hilfe einer Biene lösen. Diese sind von solch hoher Qualität und Naturgenauigkeit, dass sie von immer mehr Unternehmen eingesetzt werden, wenn es gilt dekorative Maßstäbe zu setzen. Sei dieses in der Rezeption oder im Empfangsbereich, sei dieses auf und bei Messen und Events oder sei dieses bei Veranstaltungen jeglicher Art. Auch in vielen Wartezimmern von Arztpraxen und Besucherzimmer von Dienstleistern trifft man vielfach die Kunstblumen von  Blütenwerk Cologne an. Wie kaum einem anderen Anbieter von Kunstblumen und künstlichen Grünpflanzen ist es Blütenwerk Cologne gelungen, auf eine solch hervorragende Weise dekorative Akzente besonderer Art zu setzen. So gerät es schon fast zur Nebensache, dass Kunstblumen und künstliche Grünpflanzen weder eine besondere Pflege, weder Wasser und Dünger und weder besondere Lichtverhältnisse benötigen, um ihre Pracht voll zu entfalten.

Auch für Hochzeiten und andere Feiern

Auch in vielen privaten Bereichen werden die Kunstblumen des Blütenwerks Cologne immer häufiger eingesetzt. Dieses nicht nur um besonderes ansprechende Blumen-Arrangements für zum Beispiel Hochzeiten zu kreieren, die auch nach vielen Stunden noch frisch aussehen, sondern auch immer dann, wenn die ganze Pracht der Natur in die eigenen vier Wänden geholt werden soll, ohne dabei an Blumengießen denken müssen. So eignen sie sich zum Beispiel für eine dauerhafte und gleichermaßen strahlende und bezaubernde Dekoration im Wohnzimmer oder auf dem Esstisch. Einzelne Kunstblumen lassen sich zu einem bunten Strauß kombinieren, Blüten lassen sich in einen Kranz einflechten und künstliche Topfpflanzen zieren jede Fensterbank auch im Winter. So ist es nicht nur für Unternehmen lohnend einen Blick auf die Website bluetenwerk.de zu werfen, um sich von den vielfältigen Kunstblumen-Arrangements und künstlichen Grünpflanzen inspirieren zu lassen, sondern auch für private Haushalte und Privatpersonen. Oder mit anderen Worten: dass Kunstblumen schon längst ihr „künstliches Image“ verloren haben, ist zum großen Teil auch Blütenwerk Cologne zu verdanken.

 

 

Bildquelle: Blütenwerk Cologne

5 (100%) 1 vote

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.