modische-designerhandtaschen.jpg

Modische Designerhandtaschen

Handtaschen: Exklusives Berliner Label

www.mygretchen.com – „Diamonds are a girl’s best friend” – wer kennt nicht das Lied, das Marilyn Monroe seinerzeit so überzeugend gesungen hat, dass man ihr die Aussage gerne glaubte. Aber ist das wirklich so, dass Diamanten der beste Freund von Frauen sind? Dieses mag mit Recht bezweifelt werden, wenn auch sicher viele Frauen Diamanten lieben. Aber können sie Diamanten mit ins Büro nehmen? Mit zum Shoppen oder zum Bummeln? Oder vielleicht auch mit zur Kita? Alles dieses kann mit mehr oder weniger Bedauern mit einem klaren Nein beantwortet werden, ganz abgesehen davon, dass sich wohl die wenigsten Frauen Diamanten leisten können. Wenn es etwas gibt, was wohl alle Frauen lieben, es sich leisten und es überall mitnehmen könne, dann dürften dieses nur Handtaschen sein. Handtaschen sind stets der perfekte Begleiter einer jeden Frau – und dieses zu jedem Anlass, sei dieses tagsüber oder sei dieses Abends. Dabei kann eine Handtasche gleichermaßen praktisch wie schick, modisch und elegant sein. Wenn es sich dabei noch um Designertaschen handelt, umso besser. Diese vermögen es sogar, ihre Trägerin wie mit einem Juwel zu schmücken – und dieses, ohne dass hierfür ein Diamant benötigt wird! Allerdings gehört zu einer solchen Tasche, dass es sich um exklusives Label handelt, denn selbst ein Laie erkennt auf den ersten Blick, wenn es sich nur um eine Imitation handelt. Dabei muss es nicht unbedingt eine überteuerte Tasche von Dior oder Gucci sein, denn sie sollte auch bezahlbar sein. Aber damit fängt die Schwierigkeit einer Suche an, denn Designertaschen, die preisgünstiger als die von Dior oder Gucci sind und denen dennoch nichts an Exklusivität und Faszination nachstehen, sind nicht einfach zu finden. Aber genau solche findet „frau“ bei dem Berliner Label Gretchen – und dieses auf eine ganz besondere extravagante Weise.

Mit Designerpreisen ausgezeichnet

Bei dem Berliner Label Gretchen handelt es sich um Handtaschenkollektionen, die von der bekannten Designerin Anne-Christin Schmitt entworfen sind. Als begnadete Designerin ist es ihr gelungen, ihren Taschen eine unverwechselbare Note aufzudrücken. So zeichnen sich alle Taschen, ob Handtasche, große Tasche, Umhängetasche, Schultertasche, Cross-Over, Beutel, Clutch oder Abendhandtasche – durch eine zeitlose Eleganz aus. Durch eine Symbiose aus Minimalismus, Farbe, Form und Leidenschaft stellt jede einzelne Tasche ein einzigartiges Kunstwerk  dar, das durch präzise Schnitte in Kombination mit modernen, künstlerischen Formen besticht. Nicht umsonst wurde das Berliner Label Gretchen bereits mit mehreren Designerpreisen ausgezeichnet. Anerkennung hat auch die Vielfalt der Taschen innerhalb der jeweils aktuellen Kollektionen gefunden. So findet man für jeden Anlass und für jede Tageszeit die richtige Tasche. Ein Besuch in den Monolabel Gretchen Stores in Berlin und Düsseldorf hat schon viele Frauen dazu gebracht, sich in die traumhaften Taschen zu verlieben. Dieses dürfte sicher auch passieren, wenn man bei einem Besuch der Website mygretchen.com die Taschen näher in Augenschein nimmt, deren elegante Note sich in den einzelnen Rubriken wie zum Beispiel

bereits beim Betrachten widerspiegeln. Zu dem erstklassigen Ruf des Labels trägt auch die Qualität der Taschen bei. So werden alle Produkte – zu denen u. a. auch Geldbörsen, Handschuhe und Kleinlederwaren gehören – aus erstklassigem Qualitätsleder hergestellt. Dieses hat seinen Ursprung in spanischen und  italienischen Ledermanufakturen. Hergestellt wird dort das Leder in Handarbeit. Auch dieses führt dazu, dass es sich bei jedem einzelnen  Artikel im exklusiven „Gretchen-Sortiment“ um ein Unikat handelt.

Accessoires für viele Zwecke

Die unverwechselbar elegante Handschrift des Berliner Label Gretchen tragen auch die Accessoires, die man gleichfall in dem Shop vorfindet. Von den Handyhüllen, Tablethüllen, Gürtel und Schlüsselanhänger und weiteren schönen Lederprodukten dürften nicht nur Frauen, sondern auch die Herren der Schöpfung begeistert sein.

 

 

Bildquelle: https://pixabay.com/de/frauen-wandern-silhouette-306918/

Gefällt mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.