Restaurant Trüffelschwein Düsseldorf

Restaurant Düsseldorf

Restaurant Trüffelschwein in Düsseldorf bietet kulinarische Köstlichkeiten

www.trueffel-schwein.com –  Sie kennen den Spruch dass es schon immer etwas teurer war, etwas ganz Besonderes zu erhalten? Dieses gilt zum Beispiel für Trüffel. Für diesen kulinarischen Genuss besonderer Art muss man wirklich viel Geld hinlegen. Ganz anders sieht es aber in dem Restaurant Trüffelschwein in Düsseldorf aus. Zwar ist hier der Namen Programm – aber nur was den kulinarischen Genuss angeht. Speisen wie Label-Rouge-Lachs oder Steaks in ihrer schönsten Form, also zartrosa und saftig, gehen Hand in Hand mit knackigem Gemüse, zarten Fisch, Steaks, die nach Meinung vieler Gäste die besten der Stadt sind und den berühmten Trüffelpommes, von denen ganz Düsseldorf spricht. Dabei ist es eine stetige Herausforderung für den Küchenchef, den Gästen Frische und Qualität zu kredenzen.

Kredenzt wird im Restaurant Trüffelschwein auch ein freier Blick auf die Skyline von Düsseldorf und den Rhein. So kann man sich nach dem Genuss der kulinarischen Köstlichkeiten zurücklehnen und seinen Blick über das wunderschöne Rheinpanorama schweifen lassen. Und das ganze bei Preisen, die genauso wie die Speisen gleichfalls gerne wieder zum einem neuerlichen Besuch einladen.

Selbst das WDR war schon hier

Das Restaurant, das in direkter Nähe zum Medienhafen gelegen ist, ist aber nicht nur für kulinarische Köstlichkeiten vielerlei Art bekannt, sondern auch für rheinische Spezialitäten. Diesen eilt ein so guter Ruf voraus, dass selbst das WDR schon im Trüffelschwein war und den Köchen über die Schulter geschaut hat, als diese den rheinischen Klassiker „Himmel un Ääd“ zubereitet haben. Dieses natürlich in Trüffelschwein-Manier, also rosa Schweinefilet mit Blutwurst-Ravioli an karamellisierten Äpfeln und Trüffel-Gnocchi! Obwohl – auch hier muss man schon wieder von einem kulinarischen Genuss sprechen, der jeden Gast mit der Zunge schnalzen lässt.

Ein solches geschieht zumeist auch schon bei einem Besuch der Website trueffel-schwein.com, deren Angebote an Speisen und Events bereits beim Anblick kulinarische Impressionen vermitteln.

 

 

Bildquelle: https://pixabay.com/de/zweiter-gang-tr%C3%BCffel-thread-725781/

5 (100%) 5 votes

2 thoughts on “Restaurant Düsseldorf

  1. Tamara

    Gehe regelmäßig ins Trüffel Schwein zum Brunch. Ein wirklich sehr schönes Restaurant mit tollem Blick auf die Düsseldorfer Skyline direkt am Rhein.

     
  2. Rainer

    Wir waren im Trüffel Schwein essen auf der Terrasse und hatte von dort aus einen sehr schönen Blick auf die Düsseldorfer Skyline.

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.