Catering der besonderen Art im Großraum Düsseldorf

www.limeberry.de – Was für Unternehmen schon lange selbstverständlich ist, wird auch immer mehr im privaten Bereich in Anspruch genommen. Gemeint ist Catering. Ein solches reicht vom perfekten Service rund um das Event bis hin zu der Bereitstellung von kulinarischen Genüssen ganz besonderer Art. Wohl kaum ein Unternehmen käme auf den Gedanken die Bewirtung und Verkostung von wichtigen Geschäftspartnern selbst zu erstellen. Aber auch bei der Durchführung von Großveranstaltungen wie zum Beispiel Hauptversammlungen, Messeauftritte oder Events aller Art wird man nichts dem Zufall überlassen und im Bereich der Verkostung professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Wenn es dabei um Events in Düsseldorf oder im Großraum Düsseldorf geht, schließen dabei viele Unternehmen jegliches Risiko aus und beauftragen das bekannte Unternehmen Limeberry Catering Düsseldorf, das wohl zu den Besten seiner Branche gehört. Diesem schließen sich auch viele private Kunden an, wenn es um Hochzeiten, runde Geburtstage oder andere besondere Highlights geht, an denen man seinen Gästen auch mit einem erlesenen Essen und mit exquisiten Getränken einen unvergesslichen Tag bereiten will. Zu wertvoll sind auch diese Ereignisse, um hier nicht enttäuscht zu werden.

Catering mit Perfektion

Limeberry Catering Düsseldorf genießt weit über die Stadtgrenzen hinaus über einen ausgezeichneten Ruf. Dieser begründet sich auf einen exzellenten und punktgenauen Service, auf die Bereitstellung kulinarischer Köstlichkeiten wie zum Beispiel edle Buffets, vier Gänge-Menüs, üppige Canapés oder phantasievolle Fingerfood-Variationen sowie auf die individuelle Planung und konzeptionelle Organisation. Egal, ob es sich um ein Hochzeits-Catering oder ein anderes privates Event Catering handelt oder es um ein Catering für professionelle Großveranstaltungen wie zum Beispiel ein Messe Catering geht, stets wissen die Gäste von der Exklusivität der Speisen zu berichten. Aber auch bei einem Show-Cooking plant Limeberry Catering mit Perfektion, dekoriert mit Kreativität, serviert mit Leidenschaft und kocht mit Liebe. Dieses gilt auch für die Durchführung von exzellent arrangierten Partyservice-Buffets. Durch Highlights wie zum Beispiel einem Schoko-Brunnen, fruchtigen Smoothies oder einer Frozen-Joghurt-Bar wird jede Party zu einem Erlebnis. In der Summe aber werden in allen Leistungsangeboten Verwöhnprogramme ganz besonderer Art geboten. Wenn es ein Synonym für exzellente Bewirtungen gäbe so würde hierfür zweifelsohne der Name Limeberry Catering Düsseldorf stehen.

 

 

Bildquelle: https://pixabay.com/en/restaurant-bern-catering-service-bern-179047/