Exzellente Küchen zu besten Preisen

Qualitätsküchen – unschlagbar günstig

Bünde: Das Unternehmen network Küchen bietet Qualitätsküchen zu sehr niedrigen Preisen an. Diesen Service kann das Unternehmen bieten, da man konsequent auf den Vertriebsweg Internet setzt. Network Küchen schafft das, was viele Unternehmen nicht schaffen: Top Kundenberatung trotz Internetbestellung.

Das Unternehmen network Küchen hat es geschafft, sich auf dem Markt für den Online-Küchen-Vertrieb zu etablieren. Hilfreich ist da sicher die lange Erfahrung in der Küchenbranche, mittlerweile in der dritten Generation. Dabei bietet network Küchen Qualitätsküchen zu unschlagbaren Preisen an, was durch den Internetvertrieb möglich wird.

Das große Problem am Internetvertrieb für Küchenhändler war es, die Kunden über das Internet so zu beraten, dass sie sich gut aufgehoben fühlten. Oft scheiterte ein Geschäft am fehlenden persönlichen Kontakt. Doch network Küchen hat einen Weg gefunden, wie Kunden trotz des Internets umfassend beraten werden können. Vorgeplante und anpassbare Küchen ermöglichen eine problemlose Anpassung an gegebene Verhältnisse und Räumlichkeiten. Außerdem besteht die einzigartige Möglichkeit, die gewünschte Traumküche von Grund auf individuell nach den eigenen Vorlieben und Wünschen des Kunden zu erstellen. Der Vorstellung sind dort fast keine Grenzen gesetzt. Die individuellen Planungsanfragen werden durch speziell geschulte und ausgebildete Küchendesignerinnen bearbeitet und umgesetzt.

Ein passendes Formular zur Planungsanfrage finden Interessenten auch auf der Internetseite www.networkkuechen.com. Dort werden alle planungsrelevanten Informationen abgefragt. Falls der Kunde Fragen zum Ablauf der Küchenplanung hat, oder Hilfe braucht, so kann er das Unternehmen jederzeit telefonisch, postalisch, per Fax oder per E-Mail kontaktieren.

 

Angaben zum Unternehmen:

network Küchen
Philipp Hofemeier
Lenzstr. 8
D-32257 Bünde

Telefon: +49 52 23 – 49 76 15
Telefax: +49 52 23 – 49 76 17
Email: info@networkkuechen.com
Internet: www.networkkuechen.com

 

Gefällt mir!

Author: Der OC Reporter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.