Der Hautspezialist

Monheim und Düsseldorf: Die Hautarzt Privatpraxis Dr. Grotmann ist spezialisiert auf die Schwerpunkte Dermatologie, Allergologie und auf die Hautkrebsvorsorge

Die Haut, das größte Organ des menschlichen Körpers, gibt dem Körper sein Aussehen und schützt ihn vor den Umwelteinflüssen denen der Mensch jeden Tag aufs Neue ausgesetzt ist. Dementsprechend benötigt die Haut auch sehr viel Pflege und vor allem auch eine regelmäßige Kontrolle durch einen Facharzt.

Die Hautarzt Privatpraxis von Dr. Grotmann hat sich auf die Schwerpunkte Dermatologie, Allergologie und Hautkrebsvorsorge spezialisiert.

An den Standorten in Düsseldorf und in Monheim sind die moderne medizinische Technik und die erfahrenen und spezialisierten Mitarbeiter die Grundlage für eine erfolgreiche Behandlung in der Praxis.

Die Schwerpunkte der Privatpraxis sind  im Wesentlichen die Lasermedizin, die Hautkrebsvorsorge, die ästhetische Dermatologie und die Hautalterung beziehungsweise Gerontodermatologie. In dieser Praxis begeben sich die Patienten in erfahrene, professionelle und vor allem fachkundige Hände.

Dr. med. Peter Grotmann absolvierte seine Facharztausbildung in der Fachklinik für Hauttumoren Hornheide/Münster in der Abteilung für Dermatologie und in der Abteilung für plastische Chirurgie sowie in der Universitätsklinik Lübeck in der Abteilung für Dermatologie.

Bereits seit dem Jahr 1994 ist er als Dermatologe, Lasermediziner und medizinischer Gutachter tätig. Seit 1997 leitet er die  Laser-Abteilung der LASOMED.

Seine Hautarztpraxis in Monheim besteht nun seit dem Jahr 2000.

Unter der Adresse www.dr-grotmann.de stellt sich der Facharzt Dr. med. Grotmann vor, erläutert seine Schwerpunkte und zeigt die Arbeitsweisen seiner beiden Privatpraxen auf.