Rundum in den besten Händen

Deutsche Volkskrankheit Rückenleiden

 

Pulheim: Die Praxis für Orthopädie Dr. med. Bernd Müller und sein gesamtes Team behandeln ihre Patienten erfolgreich mit innovativen und modernen Behandlungsmethoden

Vor allem die Menschen, die beruflich bedingt sehr viel Zeit vor dem Rechner am Schreibtisch verbringen, klagen über Rücken- und Nackenschmerzen. Oftmals kommt es sogar vor, dass sie an einem Bandscheibenvorfall erkranken, der dann durch Spezialisten behandelt werden muss. Aber auch Sportler, ob Hobby oder Hochleistung, kennen Probleme mit den Glenken oder den Knochen im Allgemeinen. Für all jene Patienten, die Beschwerden im Bereich Knochen, Gelenke, Muskeln und Sehnen haben, sind in der Praxis für Orthopädie Dr. med. Bernd Müller in Pulheim sehr gut aufgehoben. Neben seiner Anerkennung zum Facharzt für Orthopädie besitzt er einige Zusatzbezeichnungen und Qualifikationen. Unter anderem zählen die Chirotherapie, die Sportmedizin, die Akupunktur und die psychosomatische Grundversorgung dazu. Des Weiteren besitzt er die A-Trainer-Lizenz im Tennis, die B-Trainer-Lizenz im Hockey und er ist Lehrbeauftragter von 1190-1992 an der Sporthochschule Köln.

Das Therapie- und Leistungsangebot der Praxis für Orthopädie in Pulheim umfasst unter anderem die Magnetfeldtherapie, die Akupunktur, die Arthrosetherapie, die Lasertherapie und die Ultraschalluntersuchung. Aufgrund dieser innovativen und modernen Behandlungsmethoden ist es dem Team möglich auf dem besten Weg eine erfolgreiche Behandlung der Patienten zu erzielen und diese im Idealfall komplett schmerzfrei zu machen. In der 2006 gegründeten Praxis fühlen sich die Patienten sehr gut aufgehoben und sehr gut behandelt. Dies liegt nicht zuletzt an der Tatsache, dass es sich bei Herrn Dr. Müller um einen sehr erfahrenen und kompetenten Orthopäden handelt, sondern darüber hinaus auch die Praxisräume sehr freundlich gestaltet wurden und das gesamte Team der Praxis patientenorientiert, freundlich und kompetent agiert.

Unter der Adresse www.orthopaedie-pulheim.de stellt sich das gesamte Team vor, zeigt die Praxisräume und erläutert die Behandlungsmethoden.

 

Weitere Angaben zur Praxis:

Orthopädische Praxis

Dr. med. Bernd Müller

Christianstraße 43-45

50259 Pulheim

 

Telefon: (02238) 306624

Fax: (02238) 306963

E-Mail: info@orthopaedie-pulheim.de

Internet: www.orthopaedie-pulheim.de

Gefällt mir!

Author: Der OC Reporter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.