verpackungen-erfolgswirksam-einsetzen

Innovativer Partner für Verpackungen

www.wagener-verpackung.de – Geben ist schöner als Nehmen. Dass dieser Spruch keine leere Floskel ist, macht sich besonders an Festtagen bemerkbar, sei es zu Geburtstagen, Weihnachten oder anderen. Aber auch das Nehmen bereitet natürlich Freude, denn wer erhält nicht gerne ein schönes Geschenk. Dieses gilt aber nicht nur für Verwandte und Freunde, sondern auch für Geschäftspartner. Schon so mancher Geschäftsbeziehung hat es gutgetan, wenn diese zum Beispiel zu Weihnachten durch eine gute Flasche Wein oder eine adäquate Spirituose aufgefrischt wurde. Aber die Freude sich mit Sicherheit nicht einstellen, wenn das Geschenk beschädigt ankommt, weil eine unsachgemäße Verpackung oder Verpackungsmaterial minderer Qualität verwendet wurde. Ein solches kann mit Sicherheit nicht passieren, wenn man mit der Wagener Verpackung GmbH zusammen arbeitet, denn dieses Unternehmen sorgt  als Spezialist für Verpackungslösungen aller Art dafür, dass alle Risiken für Transportschäden aufgrund unsachgemäßer Verpackung ausgeschlossen werden.

Großes Angebotsportfolio

Selbstverständlich beschränkt sich das Angebotsportfolio der Wagener Verpackung GmbH nicht nur auf Geschenkverpackungen sondern auf Verpackung aller Art. So zum Beispiel auch  Paletten, Wellpappe-Kartonagen, Füllmaterialien, Medienverpackungen, Versandtaschen, spezielle Bücherverpackungen und vieles mehr. Darüber hinaus hat sich das Unternehmen auch als Systemlieferant für Transport- und Industrieverpackungen eine erstklassige Reputation erworben. Diese ist nicht zuletzt einer fast hundertjährigen Erfahrung in Sachen Verpackung zu verdanken, die ständig mit innovativen Verpackungslösungen angereichert wird.

 

Bildquelle: https://pixabay.com/de/paket-kiste-fragil-zerbrechlich-2072221/