Kairo (dpa) – Im Berufungsprozess gegen drei Reporter des arabischen Senders Al-Dschasira hat ein Gericht in Kairo die Angeklagten zu je drei Jahren Haft verurteilt und die Strafe damit verringert. Die Journalisten waren Mitte 2014 in erster Instanz des international kritisierten Verfahrens zu …

via ocnews.de