Heute einmal ein Beitrag aus eigener Sache. Die Reisesaison neigt sich dem Ende zu und auch ich war dieses Jahr unterwegs. Urlaub und Hotel super, nur ein Wehmutstropfen bleibt mal wieder. Hätte mich auch gewundert wenn diesmal alles reibunglos abgelaufen wäre. Beim Rückflug wurde mein Esprit Koffer mir kaputt vor die Füße gestellt. Dazu noch die Äußerung der Mitarbeiter, dass man anstelle von marke mal lieber auf Qualität achten sollte. Also habe ich mich nun auf die Suche nach einem neuen Koffer gemacht. Jetzt kommt es! Die Auswahl im Netz ist schier erschlagend. Habe mir neben Meinungen von Freunden nun auch einmal bei Google die diversen Anbieter angesehen und mein Auswahl ein wenig einschränken können.

Derzeit favorisiere ich, nicht zuletzt des Preises wegen den Onlineshop „Koffer Müller“

koffer müller screenshot

Allerdings bin ich mir unschlüssig, welches Modell / welcher Typ es letztendlich werden wird.

Vielleicht können Sie als Leser mir hier Ihre Erfahrungsberichte schreiben.

Vielen Dank im Voraus!